Das Essen ist fertig!

Klappernde Teller, köstlicher Duft aus der Küche und endlich ertönt auch die heiß-ersehnte Auskunft: “das Essen ist fertig”. Wenn Bike Citizens zum Essen ruft ist ganz schön was los im Büro! Zeitgleich 15-20 Mäuler zu versorgen ist ganz schön viel Arbeit und bedarf guter Vorplanung.

Kochen für viele

“Was koch’ ich nur”? “Wieviel brauch ich denn dann davon?” “Oh Gott, das geht sich doch nie aus bis Mittag!”- Gedanken die wir bei Bike Citizens vor jedem Mahl, welches wir zubereiten müssen, haben.

Geht es dir genauso? Du kochst auch gerne für eine große Meute, jedoch gehen dir die Ideen aus, was du für 15+ kochen kannst? Wir zeigen dir unsere Lieblingsgerichte, die garantiert ein Erfolg werden!

 

Ach ja, es sei noch dazu gesagt, dass die meisten unserer Rezepte vegetarisch sind, die Fleischliebhaber unter euch können natürlich jedem Gericht eine tierische Note geben 😉

Also dann, ran an den Herd und enjoy your cooking 😉

 

Mahlzeit!

Leave a Reply